- Artikel-Nr.: 88040090
Vakuumpumpe und Elektrosextoy in einem – das ist der „eVac“. Er ist einzigartig und exklusiv bei VAST erhältlich.
Unsere Produktentwicklung sucht immer nach Möglichkeiten, das gewisse Extra zu suchen, damit du den besten Sex haben kannst, den man sich vorstellen kann. Mit der Entwicklung des eVacs präsentieren wir voller Stolz das weltweit einzige Hybrid-Toy für Elektrostimulation und Vakuumspiele in einem! Hochwertiges Acryl trifft auf geschmeidig glatten Edelstahl. Drei Varianten warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden und dich in den ultimativen Orgasmushimmel zu zu hieven. Mach dich bereit für die geilste Elektrosexerfahrung deines Lebens!
Der eVac DUO mit Ultra-Elektrode:
Der 245 mm lange Zylinder hat einen Innendurchmesser von 80 mm - groß genug um gleichzeitig Schwanz und Hode aufzunehmen. Die Basis des Zylinders hat einen extra breiten Rand und ist 10 mm dick, die Kanten sind stark abgerundet. Dadurch wird der Druck auf das Schambein reduziert und das Vakuum hält sich so effektiv.
Die Spitze des Zylinders trägt zwei gasdichte, einstellbare Aufnahmen für die Elektrostimulation.
Hier kommt die Ultra-Elektrode ins Spiel: Ein Edelstahldilator mit 4 mm E-Stim-Anschluss, auf dem sich zusätzlich eine höhenverstellbare Edelstahlkuppel befindet. Das Rohr, das es in 8 mm und satten 10 mm Dicke gibt, schiebst du in deine Harnröhre, während du das Vakuum in dem Zylinder erzeugst. Da sowohl die Länge des Stabes, als auch die Position der Kuppel stufenlos verstellbar ist, kannst du die Ultra-Elektrode genau so einstellen, wie du es brauchst.
Gleichzeitig kannst du die Hodenelektrode mit ihrem sichelförmigen Bogen auf die Hode drücken und am äußeren Ende das zweite Kabel anschließen.
Wenn du nun deinen Schwanz und die Hoden in den Zylinder schiebst und das Vakuum mit einer Handpumpe erzeugst, saugt der Zylinder deine Latte langsam über die Harnröhrenelektrode bis zu der Eichelelektrode. Das lässt viele Spielmöglichkeiten offen: Benutz das abgerundete Ende des Edelstahlrohrs, um kleinflächige Elektrostöße auf deiner Eichel zu bekommen, bevor du mit dem Pumpen anfängst, die Elektrode in die Harnröhre gleiten zu lassen. Je mehr die Elektrode eingeführt ist, desto mehr Kontaktfläche hat sie zu deinem Körper – und umso höher kannst du die Intensität auf deinem Elektrosexgerät einstellen.
TIPPS zur Verwendung des eVac:
- Benutze beim Spielen Handschuhe! Die gesamte Elektrode steht unter Strom, du solltest also den oben herausragenden Stab nicht mit blanken Fingern anfassen, wenn dein Elektrostimulationsgerät eingeschaltet ist.
- Trage innen auf die beiden verchromten Überwurfmuttern und die Dichtungen immer leicht Vaseline oder irgendein anderes Fett auf. Dadurch werden sie luftdicht, wenn sie leicht angezogen werden, dennoch lassen sich die Stäbe im Vakuum noch verschieben.
- Die Elektroden sind Spülmaschinenfest. Reinige den eVac am besten mit einer weichen Flaschenbürste und Spülmittel reinigen.
- Benutze vor Gebrauch des eVac eine kleine Rundürste und trage innen auf die Seitenwände Silikonöl oder andere Gleitmittel auf. Dadurch beschlägt er nicht und die Mannespracht klebt nicht an den Seitenwänden fest, sondern verteilt sich bequem.
Pumpen der Hoden brauchst du nicht? Dann schau dir den eVac mit Ultra-Elektrode an!